Meine dunkle Materie Energie Theorie

Was ist „Dunkle Materie“?

 

Meiner Meinung nach, ist die Dunkle Materie eine noch nicht materialisierte Energie ... noch keine für uns existente Materie.

Wie können wir uns die Dunkle Materie zu nutze machen?

 

Ein Beispiel könnte beamen sein:

 

Beam me up to our spaceship!

 

Bei der Prozedur „beamen“ wird materialisierte Energie in nicht materialisierte Energie - in dunkle Materie - umgewandelt und beim Zielpunkt wieder in materialisierte Energie zurückverwandelt.

 

Ich bin mir sicher, dass wir die Prozedur "beamen" irgendwann realisieren werden können.

 

Stefan Trös

Hier finden Sie uns

Stefan Trös

 

D-55131 Mainz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Stefan Trös